Liebe Schulgemeinschaft,

 

die GSV Aktion „Spendenlauf 2021“ erbrachte einen Erlös von 12.000€. Die Björn-Stiftung bedankt sich:

 

„Liebe Schülerinnen und Schüler der Fritz-Reuter Oberschule, 
im Namen der Björn Schulz Stiftung bedanke ich mich ganz herzlich für die großartige
Spende von insgesamt 12.000,00 Euro, die bei dem Spendenlauf zusammengekommen
sind. Es freut uns sehr, Euch an unserer Seite zu wissen. Gerade in dieser schwierigen und
herausfordernden Zeit. Herzlichen Dank für das Vertrauen.
Für uns ist Eure Unterstützung eine wertvolle Hilfe. Die Björn Schulz Stiftung ist auf Spenden
angewiesen, ohne die wir unsere Arbeit nicht tun könnten. Durch eure Spenden ist es uns
möglich, den Familien, den schwerstkranken Kind und dessen Geschwistern die
Unterstützung zu bieten, die sie so dringend benötigen.
Getreu unserem Motto „,Für eine Zeit voller Leben.“
Mit der Spende helfen Sie uns, dass wir helfen können und dafür möchten wir danke sagen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch auch weiterhin für uns engagiert.
– denn wir brauchen Euch!“

Auch die Schulleitungbedankt sich!

 

Herr Steer
Schulleiter