Bereits zum 10. Mal verwandelte sich die Fritz-Reuter-Oberschule in eine Laufstrecke, um Spenden für soziale Projekte zu ersprinten. Alle Laufenthusiasten schnürten am 10. November 2023 die Turnschuhe und waren in Bewegung für das Kinder- und Jugendhospiz „Sonnenhof“, das von unserer Spende neue Anschaffungen finanziert. Die 11. Klassen organisierten einen Dancefloor und der 12. Jahrgang führte Übungen zur professionellen Erwärmung durch – mit viel Spaß und Freude. Danke an den REWE-Sponsor, der die Getränke für unsere Läufer bereitstellte.

Was während des Laufes zu sehen war, waren die Anstrengungen, der erfolgreiche Kampf gegen erste Erschöpfungen und die Freude.
Persönlich möchte ich mich bei der Gesamtschülervertretung, Frau Zacharias und Frau Then und allen fleißigen Helfern bedanken, ohne deren Unterstützung unser soziales Highlight in dieser Qualität nicht möglich wäre.

Herr Steer