Wir haben unseren Publikumspreis der PSD-Bank erhalten!

Am 21. November 2019 was es nun endlich soweit! Wir waren zur Preisverleihung des PSD-Zukunftspreises in der Urania Berlin eingeladen.
Viele Preisträger gemeinnütziger Vereine aus Berlin und Brandenburg waren dort.
Auch wir haben uns schick gemacht und wurden freundlich mit Saft (für die Erwachsenen Sekt) empfangen. Die Vorstandsvorsitzende der PSD-Bank führte durch einen kurzweiligen Abend mit vielfältiger Unterhaltung. Als der sechste Platz des Publikumspreises anmoderiert wurde, nahmen Elena Weber und Bela Kempe die Urkunde auf der Bühne feierlich entgegen.
Am Ende wurde die Deutsche Parkinson Vereinigung Sieger des Zukunftspreises mit 8000,00€! Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.
Wir freuen uns über einen gelungenen Abend und eine Prämie von 2000,00€ für unseren Schulgarten.

Frau Genzmer
Projektleiterin