Eine tolle Tradition wurde weitergeführt, seit 10 Jahren siegen unsere Handballmädchen bei den Berliner Schulmeisterschaften JtfO! Auch in diesem Jahr konnte sich unsere Schulauswahl Klasse 8 – 11 im Landesentscheid 2024 durchsetzen. Unterstützt durch den Fanblock der Klassen 9-11 ging es in der Sporthalle am Sachsendamm am 13. März 2024 hoch her.

Die Merian-Schule machte es unseren Mädchen wirklich nicht leicht. Aber durch eine besonders einsatzfreudige Mariel ( 8 Tore), eine engagierte Torwartfrau Justine und eine tolle Mannschaftsleistung gelang ein Sieg mit swm Punkktestand von 14 : 11!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Einsatz! Wir danken: Lisinda, Leni, Arwen, Marie, Selma, Celina, Abby, Suvi, Mariel und Justine