Unser Surfkurs 2023

Surflager 2023 (03. – 10. September 2023)  in Pepelow  war wieder ein tolles Erlebnis!

Sonne, Strand, Wind, ein Feriendorf wie im Mittelmeer. Eine wahre Surfoase mit engagierten Surflehrern, gutes Essen und eine mediterrane Umgebung.

Schüler, die einmal hier waren, kommen immer wieder und können überall auf der Welt Windsurfen! Auch diesmal haben alle 15 Schüler der Oberstufe den Surfkurs bestanden. Fünf Schüler und Herr Busch erwarben den Internationalen Surfschein und unsere acht Aufsteiger konnten ihre Fähigkeiten erweitern. Eine Stand Up Tour und eine Beachparty rundeten die Fahrt ab.

Wer Lust auf den nächsten Surfkurs 2025 hat, kann sich ab sofort bei Frau Gottschling und Herrn Busch anmelden. Tolle Erlebnisse, Urlaubsfeeling und viel Spaß werden garantiert!

Fachschaft Sport