Fußballturnier der Region

Die Gesamtschülervertretung (GSV) organisierte für den gestrigen Sonnabend (22. April 2023) ein Fußballturnier auf dem Sportplatz in der Prendener Straße. Eingeladen wurden Schülerinnen und Schüler von weiterführenden Schulen des Lichtenberger Kiezes. Das Manfred-von-Ardenne-Gymnasium stellte zwei Mannschaften und der Grüne Campus Malchow und die Fritz-Reuter-Oberschule traten mit je einer Mannschaft an. Das frühe Aufstehen wurde mit blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein belohnt. Leider knickten beim Spiel 2 Jungen mit dem Fuß um und mussten ärztlich versorgt werden. Trotzdem herrschte eine heitere, offene Stimmung und es wurde folgende Endplatzierung ermittelt:

1. Fritz-Reuter-Oberschule
  2. Manfred-von-Ardenne-Gymnasium
  3. Grüner Campus Malchow

Glückwunsch an die Heimspieler! Vielen Dank an Herrn Stephan, Fachbereichsleiter Sport, für die Unterstützung!

Herr Steer